Stillachhhaus1
Zimmer-203
Teenager talking with psychologist
pic08
Slider57a
pic12
I can't stand this situation...
spagetti
Advising the client
7
Group during meeting with therapist
indoor7
behandlungskonzept4
tee
Nachsorgewoche
pic10
sauna
Slider54a
pic17
pic04
pic13
8
pic06
Slider1
Badeweiher
indoor8
Slider42a
brattapfel
Silder40a
pic02
Zwei esoterische Spiralen auf einem Felsen
Am Eissee mit Höfats und Großer Wilde
Startseite > Kontakt > Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns darüber, wenn Sie uns einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen. Beachten Sie bitte, dass wir Einträge anonymisieren und erst nach Prüfung freigeben. Dies ist Teil unserer Datenschutzrichtlinie und zum Schutz der Privatsphäre unserer Patienten.

Für Anregungen und Kritik können Sie auch unser Kontaktformular verwenden.

Eintragen
(62)
1 2 3 4 5 6 7
(62) Michaela
28. Februar 2017

Ich wollte mich auf dem Wege nochmal für all die Hilfe, Unterstützung und Fürsorge bedanken, die mir bei meinem Aufenthalt zuteil wurden. Sie sind fantastisch! Michaela

(61) E. H.
19. Dezember 2016

In der Adventszeit vor 1 Jahr war mein 6-wöchiger Aufenthalt beendet. Ich kann alle positiven Beiträge über die Klinik nur bestätigen. Gerne erinnere ich mich an die 1. Adventsfeier mit Personal und Patienten, an der ich aktiv mitmachen durfte. Eure Homepage ist super gut. Dem gesamten Team gesegnete Weihnachten und ein super schönes 2017. Erich - der mit der Tuba



(60) S. T.
8. November 2016

Das Privatklinikum Stillachhaus ist ein sehr renommiertes Haus mit sehr guten Ärzten und warmherzigen Personal. Viel medizinisches Fachwissen durften wir dort erfahren. Vielen Dank für die schöne Zeit. Alles Liebe Sandra



(59) Michael
17. Oktober 2016

Eine wirklich schöne und überschaubare Website habt ihr. Wirklich sehr nutzerfreundlich gestaltet und informativ :)

(58) Niko
9. April 2016

Schöne Homepage haben Sie hier! Freue mich darauf bald mehr zu sehen!



(57) L. H.

Hallo
eine schöne Ostern wünsche ich dem Team vom Stillachhaus.

Mein Aufenthalt war vom 17.1. bis zum 27.2.2016. In diesen 6 Wochen wurde ich durch die Hilfe aller Mitarbeiter, vom Arzt bis zur Therapeutin und zum Hausmeister sehr, sehr freundlich und fürsorglich umsorgt.

Meine gesundheitlichen Probleme wurden mehr als gelindert.
Mit einem Verdacht auf ein Burnout-Syndrom wurde ich in die Klinik eingewiesen.
Es stellte sich innerhalb 2 Tagen heraus, daß mein Hauptproblem ein mangelhaft eingestellter Diabetes war.
Mit einer Insulindosis von 110 Einheiten/Tag und zusätzlichen Pillen wurde bei mir in der Vergangenheit eine Insulinmast betrieben.
Mein Blutdruck stand Kopf, mein körperlicher Zustand war miserabel.
Trotz reichlich Schlaf fühlte ich mich morgens "wie ein in der Ecke liegender weggeworfener Putzlappen".

Ein ausgewogenes Sportprogramm in Verbindung mit fettreduzierter Kost und einer super ärztlichen Betreuung brachten mich wieder auf die richtige Spur. Die psychologische Betreuung innerhalb der Gruppe half mir sehr, die gewonnenen Kenntnisse zu verstehen und das vergangene zu bewältigen. Auf unsere Gruppe bin ich stolz.

Mein Erfolg ist, heute komme ich ohne Insulin nur mit zwei Tabletten
pro Tag aus. Mein Blutdruck ist normal und mein Gewicht konnte ich um 10% mindern. Auch treibe ich heute regelmässig Sport.
Mein verlorengegangenes Vertrauen zu der Ärzteschaft im allgemeinen konnte hier wieder behoben werden.
Besonderen Danke an Dr. No und Frau Faust!

es grüßt Sie herzlichst

H. L.

NgvNT





(56) E. H.
16. Februar 2016

Grüß Gott an alle Mitarbeitenden im Stillachhaus, ich war von Anfang November bis Mitte Dezember 2015 im Stillachhaus (Grund: Erschöpfungssyndrom). Vom ersten Tag an spürte ich die herzliche Wärme und Fürsorge der gesamten Mitarbeiterschaft. Ich meine wirklich alle -egal in welchem Bereich und in welcher Funktion. Sehr intensiv spüre ich die Nachhaltigkeit der Behandlungen und der Begegnungen. Mit Hilfe meines Tagebuches kann ich weiterhin vieles aus Theorie und Praxis umsetzen. Vielen Dank für die schöne Adventsfeier. Sehr schön finde ich die Arbeit des Stillachhauses im Video dargestellt. Liebe Grüße und alles Gute, Erich H. - der mit der Tuba.



(55) W. H.
15. Januar 2016

Liebes Stillachhausteam! Ich kam im Herbst 2015, in der vielleicht dunkelsten Periode meines Lebens. Durch Euere Unterstützung, der Zuwendung liebevoller Mitpatienten und der sagenhafte Natur wurde mein Leben wieder hell und bunt. Die Zeit bei Euch war großartig und bleibt unvergessen. Lieben Dank an Dr.Saathoff, Dr. van Hall, Herrn Klemm, Dr. Waldmann, Dr.Menz, Frau Kugler, Frau Pauli, Frau Savaryno, Frau Degenhardt, Frau Kroiss, Herr Schatt, Frau Bäumle, Herr Brettholle, Dima und alle anderen im Team, deren Namen ich jetzt nicht erwähnt habe. Alles Gute!!!



(54) J. T.
14. Dezember 2015

Ich möchte mich auf diesem Wege für die hervorragende Betreuung durch die Ärzte und dem Pflegepersonal, den einfühlsamen Therapien, den heilsamen Behandlungen, der exzellenten Kommunikation zwischen dem gesamten Personal, der ausgezeichneten Therapieplanung und Umsetzung, sowie der köstlichen Küche mit dem tollen Service bedanken. Ihr alle habt mir sehr über meine schwierige Zeit geholfen und ein neues Fundament für einen Neustart geschaffen. Lieben Dank!



(53) R. M.
8. Oktober 2015

Auch ich möchte ein großes Dankeschön da lassen. Ich bin von eurer Arbeit sehr überzeugt, nachdem ich die netten Kommentare in eurem Gästebuch lesen durfte :) Als Privatklinik sicherlich etwas ganz Besonderes!




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha