1. Resilienz Intensiv Workshop im Stillachhaus vom 22. bis 24. Juli im Stillachhaus

Neuland für das Stillachhaus Resilienz-Team. 16 Psychologen/Innen und Ärzte/Innen besuchten den neu konzipierten Intensiv Workshop. Theoretischer Input aber vor allem Übungen in 2er Gruppen bringen den Teilnehmer/Innen intensive eigene Erfahrungen und Resilienz-Methodenkompetenz für die Arbeit mit Patienten/Innen.

Gruppe des Stillachhaus Resilienz-Workshop

Dr. med. Ellen Geiger
Der Resilienz-Workshop war eine ganz schön produktive Fortbildung im schönen Stillachhaus
Rahmen. Ich nehme sehr viel mit sowohl für meinen beruflichen Alltag als auch für mich
persönlich.

Dr. med. Ellen Geiger beim Stillachhaus Resilienz-Workshop
Dr. med. Achim Schneider beim Stillachhaus Resilienz-Workshop

Dr. med. Achim Schneider
Der Resilienz-Workshop war eine sehr gelungene Mischung aus theoretischen Inhalten und
praktischen Übungen, die in hervorragender Weise geeignet sind, sie in meine Arbeit zu
integrieren. Darüber hinaus war der Workshop eine Bereicherung für mich persönlich!

Dipl.-Psych. Stefica Ban
Ich freue mich in dieser wunderschönen Umgebung lernen zu dürfen und soviel geballter
Fachkompetenz bei den Stillachhaus Referenten und den Teilnehmern. Der Workshop war ein
tolles Erlebnis. Ich kann aus den guten Erfahrungen Kräfte schöpfen und in mein Arbeit umsetzen!

Diplompsychologin Stefica Ban beim Stillachhaus Resilienz-Workshop