Erfolgreicher Start der Ausbildung zum Resilienz-Coach / -Berater

Nach zahlreichen Stunden Vorbereitung für unsere erste Ausbildung zum Resilienz-Coach / -Berater haben wir gespannt auf den 19. September 2019 geblickt: Wird unser Ausbildungs-Konzept die 18 Teilnehmer genauso begeistern wie uns?
Ja, das hat es. Das erste von sechs Modulen fand vom 19. bis zum 22. September 2019 unter dem Leitungsteam Dr. Franziska van Hall, Dr. Uli Fieger, Tanja Meier und Prof. Stephanie Duchek im Stillachhaus in Oberstdorf statt und lebte von den dynamischen Teilnehmern, die ihre Erfahrungen aus den unterschiedlichen Branchen (Medizin, Psychotherapie, Industrie) teilen konnten.
Natürlich trugen das beste Herbstwetter und Abendprogrammpunkte wie Fackelwanderung und Waldbaden zum erfolgreichen Gelingen des Ausbildungsstarts bei.

Wir freuen uns auf anregende Gespräche beim nächsten Modul in Ulm.

Resilienz-Ausbildung Teilnehmer
Leitung der Resilienz-Ausbildung